Kommentare: 30
  • #30

    Kerstin mit Cori (Dienstag, 12 Oktober 2021 16:29)

    Hallo, hier ist Kerstin mit Cori! Wir gehen bei Sabine seit einigen Monaten in die Hundeschule. Am Anfang war es schwierig für Cori die Konzentration zu halten. Leute, Hunde und Pferde auf der Nachbarkoppel haben sie sehr abgelenkt. Jetzt geht es aber in großen Schritten voran. Liebe Grüße an alle!

    K. L.

  • #29

    Beate K. mit Nele (Samstag, 24 Juli 2021 11:17)

    Tolle Hundeschule mit kompetenter und freundlicher Trainierin!
    Gruß, Beate

  • #28

    Jessi und Timber (Dienstag, 25 Mai 2021 20:51)

    Mega Training gehabt. Haben viel trainiert und umgesetzt.
    Danke Sabine und bis bald!!!

  • #27

    Ulli und Cleo (Montag, 05 April 2021 17:31)

    Cleo und Frauchen haben tolle Freunde gefunden und gaaaanz viel gelernt! Cleo hatte Spaß beim Toben, trainieren und beim Agility. Großen Dank an unsere geduldige und freundliche Trainerin!

  • #26

    Tobi und Familie (Samstag, 14 November 2020 09:19)

    Hallo Sabine, wir wollten uns auf diesem Wege nochmal für die schöne und informative Einzelstunde bedanken!
    Wir und Tobi haben viel gelernt und unsere beiden Mädels haben viel Spaß beim Clickertraining. Freuen uns schon auf die nächste Stunde! Bis bald!

    Viele Grüße,
    Familie L. mit Tobi

  • #25

    Astrid (Freitag, 25 September 2020 09:18)

    Eine informative Website und ein toller Hundeclub. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für diese interessante Informationen über Hundetraining. Viele Grüsse Astrid

  • #24

    Leo K. (Sonntag, 16 August 2020 17:11)

    An herzliches Dankeschön an Trainierin Sabine. Mit zweimal Einzeltraining hatten wir einen Durchrbuch im Gehorsam. Sehr empfehlenswert!

  • #23

    Ellen (Freitag, 26 Juni 2020 14:11)

    Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei der "Hundeschule Teichert" bedanken. Unser Soni hatte seine Unarten, was nicht immer leicht für uns war. Mit der Unterstützung von Trainerin Sabine Teichert haben wir die Unarten in den Griff bekommen und uns das Leben mit Soni sehr erleichtert.

    LG

  • #22

    Kurti (Samstag, 23 Mai 2020 13:10)

    Hallo ich bin Kurti,
    zum Glück hat mein Frauchen bei Sabine ein Plätzchen gefunden. Habe total Spass mit meinen vierbeinigen Freunden und beim Agility.

    Wuff wuff!
    euer Kurti

  • #21

    Sandra & Jodie (Montag, 16 März 2020 07:23)

    Jodie ist begeistert vom Fungilitytraining und macht das ganz toll. Wir haben auch schon einige Freunde im Kurs gefunden.
    Als nächstes werden wir den Hundeführerschein in Angriff nehmen und freuen uns schon riesig. Schade, dass es zur Zeit keinen Abendkurs gibt.

    Grüße,
    Sandra mit Jodie

  • #20

    Christoph (Montag, 02 März 2020 06:57)

    William bedankt sich für die lehrreichen Stunden! Keine Probleme mehr mit dem Rückruf!

  • #19

    Lotte (Mittwoch, 05 Februar 2020 08:18)

    Hallo ich bin Lotte, ich möchte dir liebe Sabine auf diesem Weg für die vielen schönen und hilfreichen Stunden danken!
    Wuff!

  • #18

    Barney & Trixie (Dienstag, 28 Januar 2020 07:38)

    Möchte mich auf diesem Weg bei Sabine bedanken. Wir haben im letzten Jahr so viel gelernt und umsetzen können.
    Freuen uns schon auf die nächste Session!

    Barney mit Frauchen Trixie

  • #17

    Sally (Sonntag, 19 Januar 2020 18:33)

    Sally und ich sind im fortlaufenden Kurs. Das Gehorsamstraining und Obedience absolviert Sally schon sehr gut. Den Parcours erarbeiten wir uns nach und nach. Nette Leute und eine tolle Beschäftigung für Sally.

    Sally und Tine

  • #16

    Jens und Britta (Montag, 04 November 2019 16:25)

    Wir sind Anfang des Jahres mit unserem 3 jährigen Mix Caspar bei Sabine gelandet und fühlen und rundum wohl. Caspar hat schon soviel gelernt und wir haben richtig Spaß. Tolle nette Leute! Super Trainerin!

    Grüße von Caspar!

  • #15

    Nicole mit Berry (Freitag, 30 August 2019 17:57)

    Beste Hundeschule! Berry und ich sind begeistert!

    Nicole R.

  • #14

    Diana (Sonntag, 30 Juni 2019 16:56)

    Gestern das erste mal mit Diana in der Hundeschule gewesen. Meine Kleine hat sich toll in die Fellnasen-Gruppe integriert. Der Laufsteg war schon eine Herausforderungen aber sie hat ihn gemeistert! wir freuen uns schon auf das nächste mal...
    Chrisi mit Diana

  • #13

    Grisu (Samstag, 23 März 2019 16:19)

    Liebe Sabine, ich möchte mich auf diesem Weg einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Stets geduldig, gut gelaunt und kompetent stehst du uns mit unserem Grisu seit über 2 Jahren zur Seite. Mit unserem kleinen Energiebündel war es nicht immer einfach aber wir haben es geschafft. Grisu erobert nicht mehr im Alleingang die Felder und auch in seiner Gruppe fällt er nicht mehr aus der Reihe. Wir haben richtig viel Spaß zusammen! Vielen Dank!

  • #12

    Joker (Mittwoch, 20 März 2019 13:49)

    Heute fand wieder bei bestem Wetter das Fungility-Training statt. Joker hat dabei immer sehr viel Spaß, aber es fehlt ihm manchmal an Konzentration. Er muss noch einiges lernen, da die anderen schon etwas länger am Training teilnehmen. Aber Sabine macht das toll und passt die Anforderungen dem jeweiligen Trainingsstand an. Manchmal verwöhnt sie auch die Besitzer/innen mit heißem Kaffee oder Tee und mit Keksen (einfach klasse). Die Trainingsgeräte und der Platz sind super und wir sind froh, dass bei den stürmischen Tagen letzte Woche keine größeren Schäden entstanden sind.
    Wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächste Woche.
    Marion mit Joker

  • #11

    Karin mit Paul (Dienstag, 19 März 2019 07:03)

    Paul spürt morgens schon, wenn es zur Hundeschule geht und kann es kaum abwarten sich mit seinen Freunden zu treffen. Das Training macht uns total viel Spaß!

  • #10

    Laila (Freitag, 15 Februar 2019 17:54)

    Endlich habe ich bei Sabine eine Hundeschule gefunden, in der mein kleines Malteser-Mix-Mädchen Laila glücklich ist. Wir hatten schon andere Hundekurse besucht aber sie litt unter den großen Hunden und wurde immer ängstlicher. Mit ihren kleinen Freunden ist sie jetzt ausgelassen und glücklich, das Lernen macht uns viel Spaß. Danke! Wir sind sehr happy!!!!
    Elke mit Laila

  • #9

    Fine (Mittwoch, 06 Februar 2019 18:42)

    Hallo, ich bin Fine. Mein Frauchen findet dass die Gehorsamsübungen ganz wichtig sind für mich.
    Aber "fungility" macht mir auch gaaanz viel Spaß und das Toben mit meinen Freunden!
    Freue mich schon auf die nächste Stunde bei Sabine. :-)
    Eure Fine mit Claudia

  • #8

    Mara (Montag, 04 Februar 2019 20:09)

    Meine kleine Griechin Mara und ich hatten viel Spaß beim Hundefitness-Seminar von Sabine und Physiotherapeutin Katja. Die beiden sind supernett und haben uns viele Übungen fürs Köpfchen und für die Fitness erklärt und gezeigt. Mara hat toll mitgemacht und wir trainieren sogar Zuhause weiter. Die Massage hat Mara sehr genossen. Freue mich schon auf ein weiteres Seminar! Liebe Grüße, Bea

  • #7

    Finn (Sonntag, 03 Februar 2019 07:07)

    Unser 3jähriger temperamentvoller Golden Retriever Finn liebt alles was keucht und fleucht, deshalb hatten wir immer große Probleme mit dem Zurückkommen. Nach 2 fehlgeschlagenen Rückrufkursen sind wir dann bei Sabine gelandet. Endlich haben wir dank Sabine im Einzeltraining das Problem in den Griff bekommen und genießen schöne entspannte Spaziergänge. Riesenspaß hat Finn jetzt beim „Fungility“ und er macht seine Sache super! Danke, danke liebe Sabine! Kerstin und family

  • #6

    Callisto (Samstag, 02 Februar 2019 20:19)

    Hallo,
    Mein Name ist Callisto. Ich werde dieses Jahr 5 Jahre alt und komme ursprünglich von den Straßen Griechenlands.

    Ich besuche mit meinem Frauchen seit ca 3 Jahren die Hundeschule von Sabine. Ich verstehe nicht immer was die zwei besprechen aber Sie steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite und ist immer ruhig und ausgeglichen.

    Ich habe von der Einzelstunde über den Hundeführerschein bis hin zum Fungility schon einige Kurse bei Sabine besucht.

    Ich kann Sie nur weiter empfehlen, es gibt immer viele Leckerchen, Erfolgserlebnisse und das Spielen mit meinen Freunden in den unterschiedlich Gruppen kommt auch nicht zu kurz.
    Vielen Dank das du immer für uns da bist.

    Callisto (und mein Frauchen Ina)

  • #5

    Caro (Donnerstag, 31 Januar 2019 13:16)

    Ich bin super zufrieden und kann Sabine nur wärmstens empfehlen. Mein Hund und ich haben hier viel gelernt und der Unterricht macht immer großen Spaß.

  • #4

    Bijou (Montag, 28 Januar 2019 17:51)

    Eine gute Hundeschule zu finden, ist nicht einfach. Es muss einfach gut passen zwischen Hundetrainer, Hund und Besitzer, damit alle ein gutes Gefühl haben. Nach einigen Fehlschlägen haben wir mit Sabine und ihrer Hundeschule genau das gefunden, was wir uns für unseren jungen Hund und uns selber gewünscht haben.
    Vertrauen, Spaß, durchführbare Ratschläge im Umgang mit unserer Fellnase und ein Herz für Hunde, das alles erfahren wir von Sabine und fühlen uns sehr wohl dabei.
    Egal ob Einzelstunde oder Gruppenkurs, wir kommen immer gerne.
    Ach ja, und gelernt haben wir Erwachsene und unser Hund auch schon viel ☺️
    Sigrid und Rolf mit Bijou

  • #3

    Ginger (Montag, 28 Januar 2019 13:11)

    Als typischer Aussie liebt unser Hund nicht nur die Bewegung sondern vor allem auch die Arbeit mit dem Kopf.
    Mit Fungility hat Sabine die perfekte Kombination geschaffen. Viel Denken, viel Bewegung aber kein Hochleistungsport für Vier- und Zweibeiner. Einfach nur Spaß an der Arbeit mit seinem Hund.
    Mit viel Herz für Hund und Mensch leitet Sabine ihre Kurse auf ihrem tollen Hundeplatz in Bad Soden-Altenhain.
    Wir freuen uns jeden Mittwoch auf die Stunden
    Familie Wulz mit Ginger

  • #2

    Lenni (Sonntag, 27 Januar 2019 22:43)

    Es macht immer wieder Spaß mit Sabine zu trainieren. Ob Einzeltraining oder Fungility Kurse, Sabine liebt die Arbeit mit Hunden und das merkt man. Danke für viele tolle Erfolgsmomente, die Flexibilität und die kreativen Ideen. Wir kommen immer wieder gerne.
    Stephanie mit Lenni

  • #1

    Blue (Sonntag, 27 Januar 2019 22:22)

    Wir haben ganz viele Hundeschulen besucht, aber ich muss ehrlich sagen, dass die von der lieben Sabine für uns die beste ist. Sie macht ihre Arbeit mit Leidenschaft und hat ein großes Herz für Hunde. Danke dafür!!! LG, Monika.

Mobil: 0163 -72 87 501

sabine@hundeschule-teichert.de


"Jeder erwachsene Hund ist das Ergebnis des Zusammenwirkens von

angeborenen Anlagen und den auf diesen Anlagen entwickelten Umwelteinflüsse.

Der entscheidende Umwelteinfluss für den Hund ist der Sozialpartner Mensch."

Eberhard Trumler